Projektwoche erfogreich

Post on 18 Juni 2018

In der vergangenen Woche wurde an der Don-Bosco-Schule gebaut, gestaltet und gemalt. In altersgemischten Gruppen arbeiteten die Kinder  und die Lehrer gemeinsam daran ‚ihre‘ Schule zu verschönern. So wurden Pausenspiele für die drinnen und draußen erstellt. Der Schulhof wurde bunt und anregend gestaltet, sogar die Treppenhäuser und die Schülertoiletten sowie der Zaun wurden mit  Bildern verschönert. Finanziert wurde das Projekt vom Förderverein der Don Bosco-Schule. Den Abschluss der Projektwoche bildete die jährlich stattfindende Sternwanderung, die mit einem gemeinsamen Grillfest auf dem neu gestalteten Schulhof endete.  Bei dieser Gelegenheit hatten auch die Eltern die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer Kinder zu bewundern.

Nächste Termine

Samstag, 22.09.2018
Kleiderbörse
Montag, 24.09.2018
08:00 Uhr
- 17:00 Uhr
Klassenfahrt Kl.4

Bildergalerien